Bilbo vom Bähnle
Bilbo vom Bähnle

Hier wohne ich

Nach und nach wurde es immer besser... die neue Wohnung, der tolle Garten und ganz viel Gassigehen mit Herrchen, ja und auch die Arbeitsstunden im Büro hatte ich schon ganz gut im Griff.

Im Garten habe ich immer ganz viel tollen können, das war mein Reich! Sobald jemand nur einen Schritt auf den Rasen setzte, wurde er angefallen. Bellen und Knurren bis zur Heiserkeit.

Und eines Tagen war wieder alles anders... die Möbel wurden weniger, und ganz viele Kartons standen rum, was war nun los?

Ich musste schon wieder umziehen, jetzt wo ich mich an mein neues Zuhause gewöhnt hatte....

 

Im nachhinein ist es aber viel schöner jetzt! Der Garten ist viel größer und der Wald direkt vor der Tür. Doch das mit alleine Gassi gehen ist nicht so mein Ding, Wald hin oder her. Ich brauche einfach die Gesellschaft meiner Leute.

 

Doch schaut selbst!