Bilbo vom Bähnle
Bilbo vom Bähnle

Mein Werdegang

Ausstellung war ein Unwort für Herrchen und Frauchen. Allerdings fanden Frau und Herr Jande, dass ich ein sehr schöner Welpe sei, wie mein Papa aussehen würde und meine Familie sollte sich das doch mit der Zucht überlegen.

Haben sie auch.

Mein erstes Mal lief ich mit 1 1/2 Jahren in der Zwischenklasse gegen meine beiden Brüder- wir konnten uns alle nicht so toll benehmen. Weiter kam ich nicht, da Herrchen und Frauchen es verpatzt haben. Vor lauter Stolz und Freude gingen sie mit mir spazieren, damit ich etwas zur Ruhe kommen konnte und weil sie nicht wussten, dass es gleich weiter geht. Ich wurde somit für den nächsten Lauf nicht aufgestellt. Aber für ein "vorzüglich" hatte es gereicht.

Ich mag es nicht sonderlich auf Ausstellungen zu gehen, vor allem das im Kreis laufen, Zähne zeigen... ich würde viel lieber die Anderen beschnuppern, aber wir sind alle so aufgeregt, da geht es nicht.

 

Inzwischen bin ich gekört und kann auf die Hündinnenwelt losgelassen werden.

 

Gewesen bin ich bereits in:

 

09.10.2011

LG Bayern-Nord, Altdorf  / ZK                                                      V1

 

13.05.2012

LG Baden-Württemberg Nord, Herrenberg-Gülstein  /ZK           V1, BOB, CAC (VDH), CAC (SSV)

 

12.05.2013

LG Baden-Württemberg Nord, Herrenberg-Gülstein   /OKL        V1, BOB, CAC (VDH), CAC (SSV)

 

16.11.2013

Körung, Dietenhofen                                                                     HD- frei (A1), ED normal, OCD frei